kinderfasching 2024

am 28.01.2024 in der Mehrzweckhalle in Heiligenmoschel, Eintritt frei

Kinderfasching 2023

Am 05.02.2023 veranstalteten wir den Kinderfasching zum Start der Karnevalsaison 2023. Ein voller Erfolg! Wir konnten fast 400 feiernde Gäste aus den umliegenden Orten begrüßen, der reine Wahnsinn!

Die Mehrzweckhalle wurde von vielen Helfern bunt geschmückt, sie war restlos gefüllt und DJ Freddy sorgte für eine tolle Stimmung. Alle Kinder wurden zum Tanzen animiert, Faschingsspiele wurden gespielt und die schönsten drei Kostüme wurden prämiert. Die Gardemäd aus Schneckenhausen rundeten mit zwei Auftritten das bunte Programm ab.

Ein großes Dankeschön geht an die zahlreichen Gäste, allen Mitwirkenden und an die vielen Helfer*innen, ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre.

Bei DJ Freddy, für die tolle Faschingsmusik, bei Michael Hach für eine Getränkespende und bei den vielen Kuchenspendern. Ein besonderer Dank gilt Werner Thiemer, der uns beim Gestalten und Dekorieren der Halle tatkräftig unterstützt hat.

Auch erwähnen möchten wir unsere Sponsoren. Um auf unsere erste Faschingsparty aufmerksam zu machen, wurden wir von Saskia Mühlberger, der Gaststätte Alt'Schul und von Katja Rahm unterstützt. Auch hierfür ein herzliches Dankeschön.

Die Rückmeldung der Gäste war durchweg positiv, sodass wir bestimmt auch im nächsten Jahr wieder ein Kinderfasching in Heiligenmoschel erleben werden.